17. Februar 2021

10 Gründe, warum unsere Partnerschaft mit Zendesk zum Booster Ihrer Kundenbeziehungen wird

Top 10 Neon

Mit unserer ACD Dialog Control und der Zendesk Omnichannel Solution vereinen Sie alle Kanäle Ihres Contact Centers übersichtlich an einem Ort. Wirklich alle? Und ist das tatsächlich so einfach? Ja, denn Dialog Control ergänzt den Funktionsumfang von Zendesk um eine professionelle und leistungsstarke ACD-Lösung. Aber beginnen wir von vorne: Warum ist dtms überhaupt Zendesk Premier Solution Provider, und was haben Sie von dieser Partnerschaft?

Ob E-Mail, Chat, Webformular oder Social Media – jeder Kommunikationskanal in Ihrem Contact Center hat seine spezifischen Stärken. Um den Überblick zu behalten, brauchen Sie eine Lösung, die all diese Kanäle an einem Platz zusammenführt. Mit Zendesk steht Ihnen dafür eine bewährte, leistungsfähige Plattform zur Verfügung. Zendesk ermöglicht es, eingehende Nachrichten über die verschiedenen Kanäle hinweg nach Ihren Regeln zu priorisieren, optimal zu verteilen und in einer einheitlichen Oberfläche zu bearbeiten. Aber was ist mit dem klassischen und immer noch zentralen Kontaktkanal Telefon? Mit Dialog Control stellen wir eine optimal und nahtlos in Zendesk integrierte Lösung für den Voice Kanal zur Verfügung! Doch damit nicht genug. Als von Zendesk zertifizierter Premier Solution Provider unterstützen wir Sie bei der optimalen Konfiguration der Systeme, migrieren auf Wunsch Daten aus Drittsystemen, oder binden diese in Zendesk ein. Somit haben Ihre Support Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stets alle relevanten Informationen in einer Anwendung im Blick.

Es gibt 10 gute Gründe, warum Sie sich Zendesk und Dialog Control auf Ihrer Suche nach einer übergreifenden ACD- und Contact Center-Lösung genauer ansehen sollten:

1. Weltweit anerkannte Basis

Zendesk ist die cloudbasierte Kundensupport-Plattform, auf die bereits mehr als 160.000 Kunden weltweit vom Startup bis zum börsennotierten Unternehmen vertrauen. Die Software ist einfach zu implementieren, benutzerfreundlich, flexibel und stufenlos skalierbar.

2. Verlässliche Partnerschaft

dtms arbeitet seit 2016 mit Zendesk zusammen und ist nicht nur offizieller Reseller, sondern auch zertifizierter Premier Solution Provider. Damit verfügen wir über direkten Zugang zu allen wichtigen Ressourcen, arbeiten eng mit der weltweiten Entwickler-Community zusammen und haben umfassende Erfahrung mit der Plattform gesammelt.

3. Bewährte Entwicklungspower

Als Premier Solution Provider unterstützten wir Sie nicht nur bei der Konfiguration von Zendesk – dank unserer Consultants und Entwickler können wir das System auch jederzeit um individuelle Lösungen erweitern. Sie benötigen eine maßgeschneiderte Anwendung auf der Basis von Zendesk? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

4. Know-how vom Call Center-Versteher

An dieser Stelle kommt die mehr als 20-jährige Erfahrung von dtms in der Entwicklung von maßgeschneiderten Kommunikationslösungen für den sprachbasierten Kundendialog ins Spiel. Mit Dialog Control haben wir eines der führenden und flexibelsten anpassbaren ACD-Systeme geschaffen, das sich bereits vielfach im Kundeneinsatz bewährt hat und stetig weiterentwickelt wird.

5. Sofort startklar

Die Oberfläche von Dialog Control ist rein browserbasiert und intuitiv bedienbar. Voraussetzungen sind lediglich ein Internetanschluss sowie ein Browser. Alles fügt sich nahtlos in Ihre bewährten Prozesse ein. Das minimiert Ihre Umstellungskosten und den Einarbeitungsaufwand für Ihre Mitarbeiter. Eine lokale TK Anlage kann angebunden werden, das ist aber nicht nötig! Mit unseren browserbasierten Webphones können Sie sofort loslegen. Mit wenigen Klicks können Sie die Anzahl der Webphones erhöhen oder reduzieren.

Zendesk Premier Solution Provider
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6. Kompetenter deutschsprachiger Support

Dialog Control ist eine Eigenentwicklung der dtms. Unsere Entwickler sitzen in Deutschland, testen auf Systemen in Deutschland und nutzen unser eigenes Netz. Auch im Betrieb steht Ihnen immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Erweiterungen oder Anpassungen können schnell und flexibel geprüft und umgesetzt werden. Dialog Control und dtms sind 100% made in Germany.

7. Unübertroffene Vielseitigkeit

Sie können Dialog Control auch als reine ACD Telefonie-Lösung von dtms beziehen, genau so wie wir Ihnen Zendesk auch ohne Dialog Control anbieten können. Ihre Ansprüche ändern sich? Kein Problem, Dialog Control und Zendesk  wachsen mit Ihren Aufgaben!

8. Kostenlose Demo

Sie nutzen bereits Zendesk und möchten Dialog Control kennenlernen? Testen Sie unser ACD System jederzeit kostenfrei - sprechen Sie uns einfach an! Wenn Sie Zendesk noch nicht kennen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die Plattform inkl. Dialog Control 14 Tage unverbindlich zu testen. Parallel dazu informieren wir Sie über die Vorteile unserer flexiblen Abrechnungsoptionen und individuellen Vertragslaufzeiten.

9. Komplettservice über Zendesk hinaus

Damit Ihre Lösung komplett ist, halten wir für Sie auch die passenden Servicerufnummern bereit, wie z. B. geografische Rufnummern (national & international), 0800 (national & international), 0180 Nummern sowie weitere.

10. Tools, Tools, Tools

Und um Ihre Services abzurunden, bieten wir einige Webtools an, die Sie dabei auf unterschiedliche Art und Weise unterstützen. Mit Peak Control haben wir zum Beispiel ein intelligentes Rückrufmanagement-Tool im Angebot und mit Cloud Storage stellen wir Ihnen auf Wunsch Ihre Callrecordings in einem sicheren Cloud-Speicher zur Verfügung. Sprechen Sie uns gerne an!

Die Oberflächen der Anwendung

Ein kleiner Eindruck

Ihre Vorteile:

  • standortübergreifend: Binden Sie beliebig viele Standorte an und verwalten Sie diese zentral.
  • browserbasiert: Aufwendige Installationen sind kein Thema.
  • Rufnummern-Profi: Natürlich halten wir auch die passenden Servicerufnummern bereit.
  • 100% "made in Germany": Die Eigenentwicklung läuft auf deutschen Servern und wir nutzen unser eigenes Netz.
  • modular: Dialog Control lässt sich um viele Funktionen erweitern und mit anderen Produkten kombinieren.
  • individuell: Die ACD-Lösung passt sich Ihrem Business und Ihren Wünschen an. Nicht umgekehrt.

Ihre Vorteile:

  • standortübergreifend: Binden Sie beliebig viele Standorte an und verwalten Sie diese zentral.
  • browserbasiert: Aufwendige Installationen sind kein Thema.
  • Rufnummern-Profi: Natürlich halten wir auch die passenden Servicerufnummern bereit.
  • 100% "made in Germany": Die Eigenentwicklung läuft auf deutschen Servern und wir nutzen unser eigenes Netz.
  • modular: Dialog Control lässt sich um viele Funktionen erweitern und mit anderen Produkten kombinieren.
  • individuell: Die ACD-Lösung passt sich Ihrem Business und Ihren Wünschen an. Nicht umgekehrt.

Ihre Vorteile:

  • standortübergreifend: Binden Sie beliebig viele Standorte an und verwalten Sie diese zentral.
  • browserbasiert: Aufwendige Installationen sind kein Thema.
  • Rufnummern-Profi: Natürlich halten wir auch die passenden Servicerufnummern bereit.
  • 100% "made in Germany": Die Eigenentwicklung läuft auf deutschen Servern und wir nutzen unser eigenes Netz.
  • modular: Dialog Control lässt sich um viele Funktionen erweitern und mit anderen Produkten kombinieren.
  • individuell: Die ACD-Lösung passt sich Ihrem Business und Ihren Wünschen an. Nicht umgekehrt.

Ihre Vorteile:

  • standortübergreifend: Binden Sie beliebig viele Standorte an und verwalten Sie diese zentral.
  • browserbasiert: Aufwendige Installationen sind kein Thema.
  • Rufnummern-Profi: Natürlich halten wir auch die passenden Servicerufnummern bereit.
  • 100% "made in Germany": Die Eigenentwicklung läuft auf deutschen Servern und wir nutzen unser eigenes Netz.
  • modular: Dialog Control lässt sich um viele Funktionen erweitern und mit anderen Produkten kombinieren.
  • individuell: Die ACD-Lösung passt sich Ihrem Business und Ihren Wünschen an. Nicht umgekehrt.
contact (cyan)
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